Moderator
Status: Offline
|
Meine Meinung zu diesem Thema *bitte zurücklehnen und genießen*:
Aaaalso... wo fang ich am Besten an?
Das erste, was mir zu diesem "Foren-verlassen-Trend" auf Anhieb einfällt, ist, dass ich es schlichtweg NICHT versteh... !!!...
Klar, es gab einige Streitigkeiten, Meinungsverschiedenheiten etc, ABER: die wurden doch erstens alle irgendwie gelöst und ausdiskutiert (auch wenn mal ein bisserl heftig). Ich mein, was wär das Leben, wenn alle einer Meinung wären??! Klar, dass sich manche des öfteren leider auch arg im Ton vergriffen haben, und manche "Sticheleien" etwas ausgeartet sind, aber ist das deshalb gleich ein Grund zu gehen???
Ich bedauere es echt zutiefst, dass gerade "die Besten" quasi das Handtuch geworfen haben, und es bevorzugen, im Kontorforum weiter zu verweilen... ich mein, "weglaufen" (in diesem Sinne abmelden) bringt doch echt nix. Schwierigkeiten hat man doch im realen Leben auch, und die muss man auch irgendwie bewältigen & kann sich nicht einfach so nebenbei mal davon "abmelden"...
Ich finds wie gesagt wirklich extrem schade, dass alles so enden musste... wie TUULS schon richtig gesagt hat, waren Stylez, Gummi, Lucy,... mit ihrer Musik auf diesem (größtenteils) Kommerzboard zwar in der Minderheit, aber SIE waren es, die ernsthaft Ahnung von "richtiger" Musik hatten, die versucht haben, den Leuten die Augen zu öffnen... und es dank ihrer Initiative vor allem auch geschafft haben!!
Ich kann in dieser Hinsicht nur von mir selbst sprechen, aber ICH hab oft wirklich ernsthaft über ihre diversen Aussagen (zu welchem Thema/track auch immer) nachgedacht, und ich denke, ich kann mit besten Wissen und Gewissen behaupten, dass ich dank ihnen heute dem gesamten Musikbusiness viel kritischer gegenüber steh & v.a. zu viel Kommerz meide (mal ganz von dem abgesehen, dass ich z.B. mit Gigi NIE wirklich was anfangen konnte)...
Deshalb bedaure ich es auch so wahnsinnig, dass sie uns jetzt alle hier allein lassen :-( ... ich mein, ich weiß ja nicht, wahrscheinlich bin ich ja auch die Einzige, die so denkt, aber MIR werden z.B. Gummis provokante postings sicher abgehen...
Und TUULS hatte schon ganz recht: ich hoffe, dass sich dieser "Trend" nun nicht auch noch hier über dem Trance-Forum verbreitet. ICH für meinen Teil werde sicher NICHT gehen... ich hoffe, ihr seht das alle genauso. Auch wenn uns nun auf einen Schlag so viele zur gleichen Zeit verlassen haben, so hoffe ich dennoch, dass zumindest "unsere interne" kleine Community noch erhalten bleibt... ich würds ewig bedauern, wenn sich auch das hier alles auflösen würde...
Und zu dir, ProgressiveD: nun, wenn du es vorziehst, so wie die anderen wegen der diversen kleineren/größeren Meinungsverschiedenheiten das Forum zu verlassen, dann tu es. Es steht schließlich jedem User offen, zu kommen und zu gehen, wann er/sie will. Nur mal eines vorweg: Lösung ist DAS mit Sicherheit KEINE... man muss sich schon anstrengen, um Gehör geschenkt zu bekommen, im Leben selbst kriegt man schließlich auch nix geschenkt. Willst du "überleben", musst du dich durchsetzen...
In diesem Sinne an alle, die noch ein Fünkchen Zusammengehörigkeitsgefühl in sich spüren: bitte bleibt!
Beenden möchte ich dieses Posting mit folgendem Satz:
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt,
in schlechten Zeiten bekommt man nichts geschenkt!
... vielleicht macht sich ja der/die eine oder andere unter euch einen Kopf darüber...
... in diesem Sinne mehr oder weniger
nice greetz
|