Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. September 2001, 19:37  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
tja, TUULS - ich kann dich nur zu gut verstehen! ich bin ja auch nur einen monat nach dir hierhergekommen...ok du kanntest einige schon aus dem kontorforum. aber ich werde die leute auch sehr vermissen! vor allem die techno section...wie soll das weiter gehen!? wer soll die übernehmen? mir fällt jetzt auf anhieb keine wirklich qualifizierte person ein! ich höre diese musik gerne, aber ich hab einfach zu wenig ahnung von der materie. bin eher der trancer. genauso klubbstyle. die section wird wohl auch sterben. genau wie clubnews germany! ok, diese wurde eh nicht intensiv genutz...hab zwar immer reingeschaut, mehr aber auch nicht! also auch weg! was bleibt noch? eine hand voll übergebliebener und die kommerzhörenden gigi fans (fühlt euch jetzt bitte nicht angegriffen!)...
ich weiß ja nicht wie das weiter gehen soll! ich bleibe auf jeden fall und versuche mit einigen anderen, die mir ans herz gewachsen sind und nicht gehen, hier noch ne schöne zeit zu haben...ob's klappt, weiß ich nicht...

so far...