Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. September 2001, 19:27  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
Und zwar geht es um diesen offensichtlichen Trend Foren zu verlassen, der ja bei vielen unserer professionellsten Poster eingeschlagen hat wie eine Bombe. Ich für meinen Teil bin mit den Leuten die jetzt diese Community verlassen hier her gekommen, als dies noch ein relativ kleiner und idyllischer Verein war. Ich kann sie in vielen Punkten ja verstehen, das was hier teilweise abging und die Respektlosigkeit mit der man sich teils begegnete war und ist einfach unter aller Kanone. Von der früheren "Community" (nehmt mal allein dieses Wort ohne den Zusammenhang mit diesem Forum!!!) ist nicht mehr viel übrig... Und trotzdem ist es einfach nur traurig für mich dass die Leute einfach weg sind die ich schon etwas länger kenne... Ich werde hier wohl weiter tätig sein, da ich auch hier viele schöne Bekanntschaften geschlossen habe, aber es wird wohl kaum mehr so sein wie früher.
Das einzige worum ich EUCH bitten würde wäre, dass ihr nicht nun auch das Handtuch werft und einfach geht, denn nur durch EUCH lebt das Forum. Ich meine, seht euch das Techno Forum an: Wieviele gibt es dort noch die über Techno ernsthaft diskutieren können? Einer? Zwei vielleicht? Und genau das hat keinen Sinn mehr! Und so soll es bitte hier nicht enden.
Äußert euch wenn möglich zu dem Thema!