Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. March 2004, 08:25  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:
... eines kann ich aber hier sagen: es ist wahnsinn, wie einem jemand das leben vermießen kann, nur weil er die Spielregeln des Brooklyn Contests nicht warhaben will ...
</font>[/quote]Ja, Neider, schlechte Verlierer oder Leute, denen du einfach nicht sympathisch bist gibt es leider überall, auch im DJ Geschäft. Ist sehr Schade, ist aber leider so. Man kann es halt nicht jedem Recht machen. Ich hab in meinen 10 Jahren "an der Front" schon einiges mitbekommen. So was kannst leider nicht verhindern, da musst dir ein dickes Fell zulegen und drüber stehen.

Wichtig ist dass du dir die Freude am auflegen nicht vermiesen lässt, dich weiterentwickelst und einfach dein bestes gibst. Beim Finale hast ja dann die Gelegenheit, zu beweisen, was in dir steckt.

Wenn es Regelkonform war, dann ist es so zu akzeptieren, man kann das Regelwerk zwar allgemein in Frage stellen, aber wenn die Entscheidung regelkonform gefallen ist, ist das in Orndung so, da die Regeln für alle gelten.

Mir bleibt nur, dir viel Glück im Finale zu wünschen und lass dich nicht unterkriegen. Ist manchmal ein harter Boden, das DJ Geschäft und es wär schade, wenn sich Jung-DJs und Jung-Djanes zu schnell entmutigen lassen würden.

Viele Grüße!

LJ Martinez