Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. February 2004, 19:37  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ich danke Börni für seine Antwort.

Mir persönlich hat keiner der beiden Beteiligten an dem Tag gefallen, die eine wegen der Technik, der andere wegen der Tracklist bzw. weil er jede Nummer hat auslaufen lassen.
Also sollte man beide Ausscheiden lassen *g*

Tracklisting hab ich leider keines, von der MiNe kann ichs ungefähr zusammenbasteln:
Pierre Pulsar - Calling RMX
DJ Arne LII - Acid Pill
Gambas - Get Busy
Lady Tom - Into My Mind
was war da noch dabei?? ähm....

Jearonimo kann ich mich jetzt explizit nur mehr an eine RMB Nummer, Ultrabeat im Lhasa RMX und so ein Whitney Houston-White-Label-Cover erinnern

Das Regelwerk ist in dem Falle so dass das Voting der Fachjury eben nur das Zünglein an der Waage sein sollte, um es mit den Worten von Stevie zu beschreiben, nicht umgekehrt...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille