Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. February 2004, 14:54  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Glaubs mir, mir wär es auch viel lieber, wenn die ganze Voting Sache anders aussehen würde. Wenn es nämlich nur um die Technik gehen würde. Dann wär ich zwar diesmal ausgeschieden, aber das wär mir dann auch egal.

Wenn ich in Wien bei einem DJ Contest mitmachen würde, dann würd mich dort auch keine Sau kennen.

Sicher ist es unfair und es müsste ein anderer Teilnehmr auch noch im Rennen sein..... doch der ist leider auch ausgeschieden, weil das Publikum für den Anderen gestimmt hat (Freunde oder was weiß ich) Da ist auch der Schlechtere weitergekommen.

Doch, wenn ich eh die Regeln weiß und dann nicht verlieren kann, dann darf er nicht mitmachen bei so etwas. Er hätte sich ein ganzes Rudel Freunde einpacken können, und so hätte er gewonnen.......

Blöd, aber iss so. Leider.