Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. April 2003, 12:43  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hey Trancer......

..:: Weitere News ::..

Hardy Hard - Silver Surfer 2003

Eine wirklich gute Melody, aber irgendwie fehlen die vocals, deswegen eigentlich nichts sehr aufregendes. Ist aber ein interessanter Stil. Der Jordan & Hardy Hard mix hat mich eigentlich auf die Nummer aufmerksam gemacht, jedoch find ich den Kadozer Remix am besten....

Mixes:

Hardy Hard & Jordan Mix
Dr. Rythm Dj Cut
Kadozer Remix
Acrylite Remix

Nightwatchers - Darkside of dreams

Eigentlich dachte ich, dass nach einem eher flopmäßigen Versuch Insomnia zu covern und dem Flop "Eternal Dj" nichts mehr von denen kommt, doch siehe da, hier ist sie die neue. Klingt im Extended Mix ja ganz ordentlich, der Dub Mix sagt mir da jedoch nicht so sehr zu. Doch hört selbst:

Mixes:

Extended Mix
Marla Dub Mix

Whitelabel (Steve Murano) - Timeless

Die momentan wohl mysteriöseste Neuerscheinung. Sie wird dem Grandmaster des Vocalloops (Steve Murano) zu geschrieben. Mit dem Vocal von Mauro Picottos - Lizard und einer sehr sehr bekannten Melody überzeugt diese Nummer auch ohne Loop.... Echt fett!!!

Mixes:

Extended Mix

Derb - This is derb / Underground

Tja lange wurde schon drüber geredet jetzt released und mir gefällts noch immer nicht. Seid Derb - Derb fällts mir an Ideenreichtum. Wems gefällt... bitte.

Mixes:

This is derb
Revolution

Brian Laruso - Everytime

Ja was soll ich da sagen, zuerst dachte ich das ist die Neuauflage von Roccos Everybody (-> Everytime) aber nein, das ist ja ein schöner Vocaltrance Tack im Rocco gefällt mir ganz gut.Klingt gecovert. dürfte es auch sein.... Darüber kann ich aber bei der Nummer hinwegsehen!

Mixes:

Club Mix
Extended Mix

_That's all folks_

[ 13-04-2003, 13:46: Beitrag editiert von: Dj Yss ]