Wegen der Paul van Dyk CD weiß ich noch nichts, aber kann mir kaum vorstellen, dass du in Österreich die findest, vielleicht zu bestellen bei unseren Lieblingsnachbarn.
So zu den News.....
Tory Kay - Don't stop that party
Tja gibts nichts zu meckern, ein guter Re-Flex Remix... Produziert von Re-Flex!Woody, Atb, Pöpelbaum, usw.... Klingt nicht nur anhand der Artists vielversprechend, ist es auch.
Mixes:
Club Mix
Re-Flex Mix
Shaun Baker & Marc van Linden - Sex on the streets
Von den Produzenten her müsste jeder TRancer einfach nur mehr wie ein Gummiball im Raum herumhüpfen... naja aber kommt leider nicht an Explode heran. Trotzdem reinhören lohnt sich.
Classix Mix
Original Mix
Dj Shoko - Kick some ass
Tja neues von Tunnel REcords... ganz gut würd ich mal sagen, die Kick some ass. Die Too Strong ist doch was für unsere Hard Trance Freunde, obwohl alles sehr kommerzig gehalten wurde, wie immer @ Tunnel-. Dj Dean STyle @la Card *GG*
Mixes:
Kick some ass
Too Strong
Dj Spoke - Infinity
Klingt doch fine die neue Dj spoke oder? Also ich find sie total gut, besonders der Vespa 63 Mix hats mir angetan... U like it? Buy it!
Dj Spoke vs. Vespa 63 Remix
Club Mix
Ray Clark - Electronic Part II
Rough enough? Diese Nummer gibt viel her, mit drei Mixen deckt sie in die Bereiche Hardtrance und Acid ab. Sehr dark. Etwas für die Hardtrancer unter uns *GG*!
Mixes:
Main Mix
Alternativ Mix
Mix Uno