Ehrlich gesagt halte ich nicht wirklich viel bis gar nichts von denen...nein, gar nichts wäre übertrieben,...denn in Summe aller ihrer veröffentlichten Produktionen würden sie doch *°°°° verdienen
Aber mal abgesehen von deren Produktionen,...sind das 2 Kasperl sondergleichen!!! Ich mein solche "Show DJs", die bei jeder neuen Single einen Auftritt bei Viva Interaktiv ablegen, gibts ja en masse (DJs @ work, DJ Sammy,...) und das find ich generell lachhaft und peinlich!
Also mit ihrem eigenen Werbeslogan auf den identischen T-Shirts, die Hände in die Höhe reissend, und dabei vielleicht noch die "Keychan in da Pappn"

und dann noch obligate Pfeifferl, tun sie mir leid, obwohl mir der Blonde gelackte Typ (ich glaub es ist Piet Blank) der unsympathischere von beiden ist!
UND....irgendwie gehts/gings mir mit denen so wie mit Pulsedriver. Anfangs noch ganz geile signifikante Synths, aber nach spätestens 2 Produktionen kann ich diese Scheisse, mit dem ewig gleichen Beat und Aufbau nicht mehr hören!
Abschließend fällt mir noch das hier ein:
Was haben Piet Blanks Keychain und der Arsch einer Kuh gemeinsam - Beide verdecken ein Ar***loch 
Nicht zu ernst nehmen
Greatz
and peace
Kulpa