Hmmm...Also ohne jetzt gleich von allen gegrillt und genüsslich verzehrt zu werden: Tiesto hat mehr Talent in seinem kleinen finger als alle hierzulande populären (meist italienischen) produzenten zusammengenommen. Flight 634 ist ein Ausnahmetrack, ein progressives experiment mit verdammt viel drive. Urban Train ist ein Meisterwerk und "Magik Journey " und "Onseission" beides kounstwerke. Wer also nur ein 2 scheiben von tiesto kennt, kann nicht beurteilen ob er hörenswert ist oder nicht. ich empfehle hierzu den kauf der magik series (bisher 7 mix cds) sowie dem eigenen album "in my memory" und die s In search of sunrise mxes. Einfach göttlich. Außerdem haben er und Ferry Corsten unter dem Namen Gouryella mit tenshi, Walhalla und Gouryella 3 Klassiker des Trance produziert....
Das 9 stunden set wurde übrigens 7 stundne lange übertragen und gerippt..ratet mal wer im besitz dieser 7 stunden emotionaler exzess pur ist

wers will kann mich anschreiben..
Ich kann nur immer wieder betonen, dass es eine Schande ist, dass die mehrheit der österr. "Clubber" bei Gigi Mollela und Prezioso durchdrehen, und anderen stils gegenüber völlig intolerant sind....