Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. July 2005, 12:45  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
eben WEIL ich mich für trance interessiere hab nachgefragt...bin nciht so wirklich für eine stilrichtung interessiert...sonder für viele im bereich tracne was gleichzeitig aber bedeutet das ich natürlich keine tiefergründigen kenntnisse über den jeweiligen stil habe...und natürlich dann auch (meistens) nur die spitze des eisberges kenn...nur ich versuch mich hineinzu arbeiten und desshalb hilft mir (vorerst einmal) eine beschreibeung der küsterl die ich bereits kenn (und teilweise auch sehr gerne hör) mehr als eine "musikalische" beschreibeung....andererseits is es mir auch mehr oder minder egal weil ich weis welche tracks und interpreten mir gefallen wenn ich sie höre und nciht wenn ich weis was für ne musikrichtung das jetzt genau ist!

greez
>free<

May 13th: New Mixes Online!