Gar nicht schlecht eigentlich, bei den Singles scheiden sich bei mir allerdings die Geister! "Das Glockenspiel" zum Beispiel war sehr geil, besonders der Rhytmus hatte es mir voll angetan! Bei Liebesschmerz wurd es dann schon seeeeehr eng, weil's für mich (ausser die Vocals, die ich aber auch nicht unbedingt soooo Hammer fand) fast wie die vorherige Single klang! Dann kam "Ruhe"! Das Ding hat für mich Maßstäbe in Sachen Trance gesetzt und hatte diesen coolen ChillOut-Faktor. Dazu kam dann noch der fette Ayla-Remix, wenn man mal wieder was brauchte was'n bissel mehr Dampf machte! "Ein schöner Tag" war dann schon wieder das Selbe! Einziger Bonus war der Kay Cee Remix, der dann alles noch rausreißen konnte! Das Album kenne ich nicht! Also ich bin mal gespannt was die Herren von Deylen und von Schliefen sich für die Neue ausgedacht haben, mit ihren anderen Projekten wie Nova (ich denke da mal wieder an den Humate Remix von "Welcome To The Future") landen sie jedenfalls besser bei mir!!!