Thema: TOM NOVY
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. July 2002, 11:29  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Das - was Tom Novy schreibt - trifft vielleicht auf irgendwelche deutschen Clubs zu, aber sicher nicht auf unsere heimischen Lokalitäten.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ok, das ist deine Sicht der heimischen Lokalitäten, aber ich trau mich wetten Du kennst nicht viele andere Veranstaltungen in anderen Lokalitäten, als Großraumdiscos.

In diesen trifft deine Meinung sicher zu, nur sind dann deine Zukunftsausichten halt auch auf das beschränkt.

Der Dj, egal ob jetzt Resident, oder Gast-ich glaube diese Unterteilung ist wichtig-ist immer vom Veranstalter abhängig, weil gratis legt ja bekanntlich keiner auf.

Nur hat ein Gast-Dj einfach viel mehr musikalischen Spielraum, solange die Stimmung passt, weil das Publikum ja kommt, um diesen Dj zu hören.

Als Star-Dj hat man zusätzlich den Vorteil, das man eine gewisse Narrenfreiheit besitzt und sich es leisten kann, dass man zB: mitten in einem Techno-Set einen bekannten Schlager spielt.
Ich glaub P_Stylez hat das einmal erwähnt.
Wenn das irgendein unbekannter Resident macht, wird er vermutlich ausgelacht. Beim Star-Dj gilt das als innovativ....