Ausschnitte zur Stellungnahme von Tom Novy:
-----------------------------------------------
.....Hey Kollegen und Kollegitas, die Reaktionen von euch auf meine Aussage waren ja relativ hart.
.......Viele fragen mich was da eiegtnlich noch überbleibt wenns nur Kommerznutten und Undergroundidioten gibt.Ganz einfach : NICHTS !!!!
Ihr habt mich da alle falsch verstanden..
ich bezichtige nicht alle DJs zu sowas, sondern nur DJs die nur weils auf einer vom Management vorgegebenen Playlist steht, die geilsten Tracks in ihren technics Plattencases lassen.
Das finde ich hat die Bezeichnung "NUTTE" verdient.Du verkaufst nicht nur deinen Geist sondern auch deinen Körper der den aktuellen Schrott wie Groove Coverage, Novasoace und Konsorten berühren muß.
Und Undergroundidioten sind für mich Leute , die nur weil sie glauben
" STYLISCH", "FREAKY" oder " GROOVY" zu sein, MIST spielen den keine Sau hören will und auch berechtigterweise kein Schwein kennt.
............Also meine Message an euch : gebt euch nicht für die Industrie her, sonst wird euer JOB bald mit Minuten und Ortstarifen abgerechnet.
.........LIEBE DJS SEHT ES EIN : IHR SOLLT DAS SPIELEN WAS EUCH GEFÄLLT UND NICHT DAS WAS DIE BLONDE SCHLAMPE AN DER BAR HÖREN WILL.
Greets Tom Novy
-----------------------------------------------
Ausschnitte zur Stellungnahme von Tom Novy:
Diesen Brief habe ich auf eine Anfrage von ihm bekommen, angeblich kommt das auch demnächst in der Raveline und auf seiner HP.
Na Alles gut und schön, nur von RESIDENTS hat der Mann anscheinend noch nie was gehört
|