Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. April 2002, 12:56  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
ich weiss! habe solche ep#s gesehen, wo 4 tracks in neuen mixen drauf sind: kostenpunkt ist 600 Schillinge!! zu deftig meiner meinung nach!

SAve the last dance ist einer der geilsten filme die ich kenne - nicht nur wegen julia stiles ( ) sondern auch wegen dem soundtrack! voll die starbesetzung! vorallem get it on von montell jordan bzw. K-CI & JO-Jo mit Crazy haben mörderschéiben abgeliefert.. murder.. ich weiss nicht von wem.. ist auch ein ohrwurmsong!

hab mich mal über ashanti erkundigt! platz 2 (mit fat joe) und platz 4 (ich glaub mit ja rule) in den us - charts.. das muss man erst schaffen! werde mich mal nach dem album umhören....

+++ kennt ihr eigentlich black party - scheiben a la DMX - Party Up bzw. TAG TEAM - Whoomp! (there it is) ?!?!? solche würde ich benötigen, die kommen immer an.. aber ich kenn sie nicht! so könnt ich die teile dann bestellen.. lieferzeit ist ja meistens lange

greetz, schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>