Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. April 2006, 21:45  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von DJSub-Zero
 

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
was ich überhaupt nicht verstehe ist, das die EU einfach so zuschauen kann. Man nehme nur die Auseinander Setzug in Paris wie die Jugendlichen die Auto angezündet haben. Als dies dann in Deutschland auch passiert ist hat er die EU etwas gmacht. oder wie das Beispiel eh in der Wiener Schule im Vorjahr,... da hat die EU NIX gmacht. Aber sobald es heisst "Einheitspreis für die Zigaretten" und Österreich sagt "NEIN" da machens aufeinmal was oder diese lächerliche Diskussion vor 2 Jahren mit "Konfitüre und Marmelade".... OHOH DIE ÖSSIS HABEN EINE SPRACHE DIE WIR NET KENNEN!!! MELDEN WIR DAS DER EU!!!

gut dann verbietet und auch diese Wörter:

Wappla, Piefke, Blunzen, Kiwara, Schnorra, Powidl, Budan, sandla, Werna, Heurigen, Beissl, Parter, oida, Abrüsten, obrotn (anbraten), anbandln. bim, Blitzgneißer, Eitrige, Faschiertes, Wüdsau, owa, dauna, frotzln usw.... [img]smile.gif[/img]

Ich weis nicht is den Politkern so fad?????


gut Brüssel will sogesehn alles "verUSAen", eigenesprache dieses bescheuerte Europanto (deutsch,englisch,französisch, Italienisch und Spanisch in einer Sprache), eigene Verfassung, den Staat Europa, jeder Staat hat dann sein eigenen Gouvaneur, usw.... irgendwann (ich schätze innerhalb der nächsten 10 Jahre) gibt es bei uns auch div. gruppierungen und jede Großstadt hat dann auch sein eigenes Chinatown, Armen- und Gangsterviertel usw.... weis was ich was da noch gibt.

Also herzlich wilkommen.

by the Way: R.I.P. Proof

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ajo.. steht D12 nicht für Dirty Dozen? </font>[/quote]nein bei einen MTV Masters hat Eminem dies so erklär das jeder 2 Gesichter (Identitäten) und das D bedeutet Detroit.

[ 12.04.2006, 22:53: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]
__________________
ZERO ZONE @myspace

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Mit Zitat antworten