Thema: OUT???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. October 2003, 08:51  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich erlaube mir die niveauvolle Diskussion hier kurz zusammenzufassen:

In ganz Österreich, vorallem am Land ist es unmöglich gut Fortzugehen. Am besten ist es im Ausland, vorallem in Ländern weiter im Osten, da dort die Frauen viel "geilere Titten" haben. Anscheinend noch geiler, als die Frauen in der gläsernen Dusche, die deshalb selbst beim Fortgehpublikum der tiefsten Klasse nicht mehr ziehen.

Außerdem ist es einerseits besser sich "voll zuzukiffen", weil man dann den Horizont erweitert, aber sich mit Alk voll zuzuschütten ist total out.

Am Rande bemerkt, ist auch ganz wichtig, dass das Produktionsteam rund um ein paar Mitglieder hier verdammt noch mal aus 4 Personen besteht und Rotti nicht Zutrittsverbot in eine Disco hat!

Obwohl ich in einigen Bereichen absolut nicht Madi's Meinung bin, kann ich auch den Tipp wiederholen. Fm4 einschalten, und vielleicht auch einmal alleine etwas Neues ausprobieren, bevor man hier Stundenlang klagt, wie sch*** es in Österreich ist.

Über mich kann ich sagen: Ich bin glücklicher Grazer (und das nicht erst seit Graz03) und habe genug Auswahl mein Wochenende in und um Graz zu verbringen.