</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
2. war das eine frage, weil mir das jemand erzählt hat</font>[/quote]Ja udn wenn dir jemand erzählt, dass es immer noch Dinosaurier gibt, glaubst du es natürlich auch, gell?
Klar wars eine behauptung deinersiets, weil, wennst e sowieos nur gehört hast, dann frag mich nächstes mal persönlich, ob da was dran ist, aber ned öffentlich irgendwas ansprechen, dass ja schon mal organisatorisch gar nicht stimmen kann, weil warum sollte ich wo nicht reindürfen, wo ich ja jede Woche arbeite?
Alleine dieser Widerspruch sollte dir doch schon zu denken geben, oder etwa nicht?
Weiss ja ned welche lustigen leute du kennst, die meinen, immer alles besser wissen zu müssen (also eigentlich eh so wie du), aber Hauptsache du kannst wieder mal irgendeinen Scheiss erzählen, der ja sowieso ned stimmt, wie jedesmal eben!
Abgesehen davon, nimmt dich hier sowieso keiner mehr ernst, seit deinen damaligen lächerlichen Posts unter "Three O's" Namen!
Also unterlass bitte in Zukunft solche unrealistischen Aussagen und wennst wieder irgendein Gerücht hörst, sprich mich direkt drauf an, dann könn ma gern drüber diskutieren!
|