Thema: OUT???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. October 2003, 09:27  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
ich haß nix mehr als diese aus dem boden gestampften Cinemaplexx Einkaufszentrum Discotheken... da gibts einfach schon zuviele.
In dem Fall wäre weniger mehr, da das Angebot die Nachfrage schon lange übersteigt. Das mündet in Saufaktionen und billigangeboten um Kunden zu ködern - und sowas schreckt dann die übrigen "normalen" wie mich auch noch ab.
</font>[/quote]Ja, da stimme ich mit dir überein. Bin selbst auch kein Freund von diesen Billig-Sauf-Aktionen und meide die Discos an diesen Tagen, aber anscheinend ist es zur Zeit das einzige Rezept, die Gäste zu halten bzw. Gäste anzulocken.

Dass ein Überangebot an Discos da ist (vor allem jetzt in Linz und Umgebung) steht für mich außer Zweifel, nur überleben werden meiner Meinung nach nicht, wie Börni meint, die innovativsten Discos sondern die finanzkräftigsten, die diese Dumpingpreise am längsten durchhalten und das sind meiner Meinung nach die großen Discoketten wie Nachtschicht oder Empire. Wenn da mal ein Lokal nicht gut läuft, kann man das mit Einnahmen aus einem anderen Lokal kompensieren. Das kann ein kleiner Discobetreiber nicht, da muss sein einziges Lokal was abwerfen sonst kann er zusperren.

Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ich denke, Innovation ist momentan beim Disco-Publikum nicht gefragt sondern nur billige Preise.