Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. December 2004, 19:15  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni:
Gefällt dir wirklich kein einziger Track?

Nicht mal Imagine, was so bekannt is?
</font>[/quote]Wenn ich den Herrn Agostino mal treff hat er mindestens ein blaues Auge für dieses Verbrechen, und das obwohl ich ein friedlebender Mensch bin.
Ich hab da bis jetzt bewusst nix zu dem Thema geschrieben weil ich mich nicht unbedingt in die Masse der Negativbeiträge einreihen wollt aber das ist echt zuviel.
John Lennon dreht sich im Grab um.
Ich hab mir die CD blind gekauft - als Resident hab ich eigentlich damit gerechnet dass ich zumindest irgendwas davon brauchen kann, eine herbe Fehleinschätzung. Ich werde NIE einen der Tracks dieser DoppelCD spielen, zumindest nicht in den vorhandenen Versionen.
Soviel dazu.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille