@ Raver On Dope: Liegt wohl daran, dass er polarisiert wie kaum ein anderer Dance-Act in diesen Tagen.
Auf der einen Seite glühende Verehrer und auf der anderen Seite jene, die ihn derzeit strikt ablehnen. Da sind diverse Zusammenstöße vorprogrammiert.
Als er begonnen hat, war sein Sound mehr oder weniger einzigartig, zumindest war es was neues. Mit der Zeit haben sich die ständigen Wiederholungen halt abgenutzt.
Wäre das gleiche mit Benni Benassi. Wenn der seinen Sound jetzt so an die 5 Jahre mit ständigen Wiederholungen durchzieht so wie es Gigi tut, dann würde er wohl auch vielen ziemlich auf den Keks gehen und nur die Hardcore-Benassi-Fans (jetzt nicht auf die Musikrichtung bezogen

) fänden es noch spitze.
Mir haben die ersten Gigi-Nummern wie New Years Day, Elisir, Bla Bla Bla usw. auch ganz gut gefallen, weil's damals ein neuer Sound war, der gut rüberkam. Mittlerweile habe ich das Interesse an Wiederholungen verloren was mich aber nicht dazu veranlasst, gegen Gigi-Fans zu wettern. Wenn's jemanden immer noch gefällt oder er später eingestiegen ist und sich an dem Sound noch nicht sattgehört hat, soll's mir recht sein. Zum Glück ist er ja nicht mehr so omnipräsent wie bei L'Amour Toujours. Das tat nämlich wirklich schon weh.