Thema: Molellas Neue
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. September 2002, 14:13  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
hi ho!

naja.. es gibt viele gründe warum ich nicht so oft hier war bzw. hier sein werde... ich gehe ja zur schule, lege auf (2 mal die woche) und arbeite noch.. da muss ich ein bissale zurückstecken.. aber dafür bin ich 19, hab ne eigentumswohnung in guter lage, ein nigelnagelneues auto usw.

Dazu gestalte ich gerade ein Italo Forum (+ Gigi Anteil).. in Zusammenarbeit mit dem Media Markt.. und das verwendet auch viel zeit!

Aber ich werde jetzt wieder mehr da sein und schaun ob da wieder die alte .:: I D R ::. Brigade noch da ist *gg*

Ob ich Italo und Gigi noch höre?! Seit dem "auftritt" in der schicht in salzburg (wo meine gigi page ein membertreffen hatte) bin ich wieder fasziniert! da hat eminer meinung nach alles gepasst!

Italo kommt leider sehr wenig hochkarätiges raus.. aber was raus kommt höre ich bzw. spiele ich gerne!!!

Greetz
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>