aber da muss ich auch noch was dazu sagen!
Was wetten wir, wenn ein regal voller britney zeug steht und ein regal voller marco zafferano.... was kaufen die leute?! britney...1000000000%ig! weil sie nen namen hat! das ist es leider! ist bei prezi & gigi auch nicht anders! die haben 1 - 2 mmörder hits gekauft und die breite masse meint die neue ist auch geil!
Ö3 besteht schon sehr lange, aber ich höre max 5 mal im jahr ö3..da kurve ich grad in OÖ herum und bring keinen welle 1 rein *lol* ich hasse Ö3.. immer den gleichen scheiss... ist doch ne volksverblödung! letztes jahr ferialarbeit: 4 wochen ö3 gehört...4 eochen lang die gleichen lieder - das geht einem auf den sack! warum tun sie nicht ein bisschen moderneres rein?! bei denen kann ich mir vorstellen, dasss sie als neuheit shakira anpreisen! das ist doch auch nicht das wahre!
ok, die leute zwischen 25 - 55 hören es zum grossteil, die haben lieber gemütlichere sachen, mehr pop, rock und klassiker! aber für die jugend ist bis auf FM4 und WELLE1 (der zur zeit auch nicht so genial ist) nix da!!! finde ich schade!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
|