Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. June 2002, 14:50  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
wenn britney drauf steht kaufens 100 mal so viele Leute!<HR></BLOCKQUOTE>

DAS glaube ich nicht! Wenn Britney draufsteht, dann ist das für mich ein Zeichen von Verzweiflung und lass die Finger davon!

Auch ich finde die Deejay Parade um EINIGES aktueller als die "Super Italia" in Österreich, aber ich bin froh, dass es so eine Compilation in Österreich gibt. Vielleicht erkennt ein Radiosender an den Verkaufszahlen mal, dass es nicht nur Britney(Ö3)-, Oldie(Radio OÖ, etc.)-, Alternativ(FM4)-, Heavy-Sakral (Radio Maria)- und Diskussions(Ö1)-Hörer gibt in Österreich.
FM4 bleibt wirklich das Einzige, was man auf der ca. 20MHz großen Bandbreite aufdrehen kann. :/

mfg frroschi

PS.: Ich kenne Carolina Marquez und eigentlich jeder sollte sie seit "Super DJ" kennen und da war die "Super Italia" noch nicht mehr als eine Idee.