Also, da muss ich wieder meinen Senf dazu geben!Wenn man es genau betrachtete, war er bis 1997 eingentlich immer ein Progressiv - DJ (sein stil ist ja MEDITERREANEAN PROGRESSIV) und entfremdede sich dann ganz des kommerziellen - was ich super befand, da er ja voll die Welle auslöste - ein superstar wurde..Welcher Dj hat schon die Ehre in Brasilien jeden Abend aoftmalig in den Discos gespielt zu werden? fast keiner... naja, das bringt auch nichts zur sache! ich meine nur: Ich fidne es super, dass er nicht immer auf dem gleichen gesülze bleibt! Er soll sich einfach immer verändern! das spricht für nen guten produzenten! Wenn er z.B jetzt trncige, housige scheiben produziert - weiterhin natürlich club und und und spricht er einer größeren menschenmenge an - bzw. könnte es! so ist für fast jedem was interressantes dabei! Genauso glaube ich, das sein Album abwechslungsreich sein wird, wo sicher auch ein paar harte scheiben oben sein werden..
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
|