Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. May 2001, 10:20  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
HI!!!

So, da muss ich auch noch mitreden!! Ich finde, es ist zur Zeit ein kleiner Abwärtstrend, da schon lange keine Cd mehr rausgekommen ist! Ich glaube, wenn er jetzt Un Giorno Credi veröffentlicht, dann ist er wieder so top wie mit La Passion! Genauso musste ich feststellen, dass die Klicks auf meiner page um 5 - 7 % gesunken sind ( :=( )

@ Amadeus:

Naja, ich muss sagen: ich kenne Gigi nicht sehr gut, habe aber 3mal kurz mit ihm in der NS Salzburg gesprochen.... Da war er eigentlich cool drauf! Zur ORF - Fassung: Ein Fernsehteam kann eine Person von der positiven und negativen seite betrachten! Also, wenn sie sie schlechte Seite betrachten, könnnem die es ohne probs auch so darstellen! Kann leider selber nicht mitreden, aber wie es da bei dem Song war, wo er versuchte, Stimmung rein zu bringen dachte ich mir: Falsches Publikum! DA kann glaubich kein DJ der Welt was ausrichten... Naja, da würde ich mir auch denken: Leck*** mich am A***..

Ciao, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>