Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. August 2003, 16:18  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
habs gestern durch ahn freund erfahren das de TT Seite jetzt eine djshop.at Seite ist ....
Da mein vertrauen zu djshop.de lang genug strapaziert wurde bin ich ehrlichgsagt ned wirklich interessiert (zum leid von da Fr. Matula weils nix dafür kann) nur einen Cent dortn zu lassen ... schon wenn ich das wort djshop.de lese schlagen auch bei mir die Pulsadern kräftiger ... weil was die mir damals geboten haben war mehr als "unter aller sau" ... aber egal -> wollt ich nur mal loswerden ...

AAAAAAAAAAAAAAAABER ... durchs reden kommen die Leute zusammen ... vielleicht ist ja djshop im stande sich mal erkenntlich und einsichtig zu zeigen das Fehler in der Vergangenheit passiert sind ...

Trotzdem werde ich wie immer ca alle 2 wochen im Töne vorbeischaun ... auch wenns nur auf einen Kaffee ist !

[ 04-08-2003, 17:19: Beitrag editiert von: tpk ]