Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. March 2006, 15:41  
DJ Pasha
n00b
DJ Pasha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Pasha eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
Meine Stellungnahme zu all dem Schlamassel hier:

So meine "lieben" Damen und Herren!

Ich habe jetzt nicht vor irgendjemaden irgendetwas zu beweisen, es ist so dass ich leider den
wirklich dummen Fehler gemacht habe meinen Link hier reinzustellen, das hätte ich nun wirklich nicht tun sollen,
Was nun Kritik betrifft, so bin ich kein Feigling und kann Kritik vertragen und möchte zu all den Kritikpunkten
(und nicht rassistischen Beleidigungen) Stellung nehmen:

1. Was Trance betrifft, so ist der Name "Tranceworx" nur das Unternehmen bei dem ich
unter Vertrag stehe (dieses Unternehmen ist zurzeit in Russland regestriert), und es soll nicht heissen, dass ich nur Trance auflege und dass zb. C-Bool
bei mir unter die Kategorie "Trance" fallen, ich habe genauso meine Arbeiten im Bereich House,RnB,Dance usw,...
Ich bin mir sehr gut im klaren was Trance ist.
2. Die Downloads habe ich schon von der Seite entfernen lassen, und den Shop
für Österreich sperren lassen.
3. Der Demo Megamix der vor kurzem noch im Downloadbereich war, war nur eine preview für die Remixe
die ich gemacht habe, und deshalb solche Übergänge, es war keinesfalls als ein Song gedacht.
4. Um meine Arbeiten vollständig beurteilen zu können sollte man sie zuerst anhöhren, und nicht gleich mit
Beleidigungen anfangen.
5. Was mein Equipment betrifft, so besitze ich zwei Nunmark TT-1600 MKII und DM 1002 MKII Mixer, und
habe auch Vinyls falls jemand zweifel hatte...

Es ist wahrscheinlich für euch Schwer zu glauben, aber es gibt Leute die meine Arbeiten gut finden, und sehr viele sogar,
deshalb mache ich mir nichts aus diesem ganzen Schlamassel...
Nach diesem Statemen verabschiede ich mich für immer von diesem Forum, und muss sagen dass ich nicht grad
den besten Eindruck von euch habe Leute....

Bye.