</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von silence:
und noch eins: produced by heißt übersetzt so viel wie produziert von...
dass es da noch ein team gibt, von dem ideen einfließen, ist wohl klar. und dass sandrini in dem team war, ist richtig. aber regie führte ganz eindeutig der herr d'agostino. das merkt man auch daran, dass die qualität seiner songs nicht abgenommen hat. er hat zwar nicht mehr den erfolg, aber das hat mit den harten zeiten, die der dance zur zeit durchmacht, zu tun.
und kommerzler ist gigi sicher keiner, denn die strategie, die er bzw.seine plattenfirma an den tag legt, ist mir schleierhaft und ein kritikpunkt. er bringt halt einfach was raus, wann er grad bock drauf hat. und das hat noch was ehrliches an sich....
kommerzler sind groove coverage und scooter, die machen mainstream, der verdammt beschissen klingt, aber der allgemeinheit eben gefällt und jede menge kohle einbringt. </font>[/quote]ähm...aja...nur dance´n´ roll, dottor dag, uomo suono,officina emotiva etc.. ist alles gigi!! und da behauptest du allen ernstes, da sind keine kommerzabsichten dahinter wenn hundert verschiedene pseudonyme auf den markt geworfen werden?!
ok wie dem auch sei...ich will mich über sowas nicht mit dir streiten weil es nun mal geschmackssache ist...was mich jedoch einfach stört ist die tatsache, das leute italo=gigi beurteilen und jeder song den sie irgendwo hören und der ihnen gefällt, automatisch vom tollen gigi ist!
und das nervt nicht nur, sondern ist einfach auch unfair anderen produzenten bzw anderen acts gegenüber und förder absolut kein musikalisches gespür!