Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. October 2005, 21:49  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von silence:
@aqualoop !

du postest so einen müll, dass einem schlecht wird !

1.) die "i wanna tanz" version stammt von gigi und von sonst keinem. hörproben von der version waren lange vor release auf www.gigidagostino.com zu hören !
in meinen augen ist das, was provenzano draus gemacht hat, einfach nur schlecht !

2.) zu sandrini: er war in gigis team, mehr aber auch nicht ! wenn du das booklett des albums "l'amour toujours" mal genauer unter die lupe nimmst, dann fällt dir vielleicht auf, wer der macher ist !

kleiner tipp:
PRODUCED BY GIGI D'AGOSTINO

wenn dieser mysteriöse sandrini wirklich so ein genie ist - manche bezeichnen ihn sogar als gott (kopfschüttel) - frage ich mich, wo seine großen hits nach der zeit mit gigi waren !

ach ja, da wären die total schwachen nummern "smile" und "floating in love".
"dreamland" und "emotion" waren eh gut, aber sonst war mit dem burschen nix los !
</font>[/quote]wer da müll postet

"produced by" bedeutet lediglich, das es unter seiner "aufsicht" bzw unter seiner ägide produziert wurde, wenn man das so sagen kann...die ideen müssen noch lange nicht von ihm stammen!
aber es ist sinnlos darüber zu diskutieren, weil ein fan nun mal keine kritik hören will, das ist immer so...
und um auf die beiden angesprochenen ross nummern von dir zurückzukommen: die sind noch um welten besser und innovativer als jeder gigi song (elisir und wellfare - i wanna tanz remix mal ausgenommen)