Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. September 2001, 19:10  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
bei einem muss ich euch recht geben: so einen richtigen Sommerhit hat es eigentlich dieses Jahr ned so gegeben.....
vor 3 Jahren war es (für mich) Miranda - Vamos a la playa
vor 2 Jahren war es (f. m.)Eiffel 65 - Blue
letztes Jahr (f. m.) Mauro Picotto - Komodo (<== und dieser wird sowieso ewig aus meinen Boxen kommen)

aber dieses Jahr? fällt mir persönlich nur (steinigt mich für meinen Geschmack oder auch nicht *g*) Pablo 'n' Cezanne - Sun Dance....
aber genauso "Raven Maize - The Real Live" oder "Roger Sanchez - Another Chance" hätten sich diesen "Titel" verdient. Besonders gut gefielen (eigentlich: GEFALLEN ) mir auch diesen Sommer sehr gut:
"Pulsedriver - Cambodia"
"SiA Vs. Different Gear - Drink to Get Drunk"
"Noelia - Candela"
Wirklich lauter edle Scheiben!

Mit was ich mich ABSOLUT nicht abfinden kann, sind Sachen like JLO, Max Brothers (Qua Qua), Shaggy, Britney und lauter so Zeugs halt...... *brrrr*