hallo
ich bins nochmal. ich mir da eben die klage genau durchegelesen. naja wenn ich ehrlich sein soll wirst du da wahrscheinlich ziemlichen probleme bekommen. schrieb dem rechtanswalt doch eine email und frag ihn warum er meint, dass du absichtlich die domain
www.agostino.at sperrst. es steht doch jedem frei seine domain so registrieren zu lassen, wenn sie nicht schon vorhanden ist. und dann teile ihm mit, dass du dir beim besten willen nicht vorstellen kannst, dass er genau die selbe domain verwenden will, denn du hast eine .at domain und wenn dr gigi sich wirklich im internet präsentieren will, dann ja wohl über eine .com domain odr nicht?
ich würde dir raten die kosten für den rechtsanwalt zu bezahlen diese unterlassungsunterlage zu unterzeichnen und die page zu löchen, aber die domain würde ich behalten damit er sich ärgert, denn mit dieser klage wird er nicht durchkommen (domain)! erkundige dich aber vorher nochmal ganz genau bei einem guten rechtsanwalt. so wie ich das verstanden habe musst du die DM 100.000,-- erst dann bezahlen wenn du den fristtermin nicht einhälst und dann verklagt wirst!
also dann.....