</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @Mr. X: Gigi in allen Ehren, aber lies dir bitte nochmal das Posting vom indurro 9.11.2003/22:09 durch. Besser hätt ichs auch nicht ausdrücken können. Ich finde auch, dass Silence wirklich gut geworden ist, aber es hat (wie all seine anderen neuen Songs) meiner Meinung nach nicht den Hauch einer Chance, an die Erfolge von seinen alten Hits anzuknüpfen. Ich würds ihm (so wie jeden Dance-produzenten) wirklich vergönnen in die Charts zu stürmen, aber für mich wäre es schon eine Überraschung, wenn er den Spung in die Austria Top4ty (=offiziellen Verkaufscharts von Ö) schafft.
Für mich bedeutet "Gigi is back" nicht mehr als "Gigi produziert wieder" </font>[/quote]naja ich glaub ihr habts falsch verstanden
ich meinte ICH also ICH finde das gigiim moment die beste phase hat!
mir gefallen die songs 2003 vorallem die unbekannten aba auch silence, egiziano rmx usw. MEHR als l´amour toujours, the riddle, bla bla bla, sweelty oder gin lemon!
un ich denke schon das gigi die charts stürmen wird !
wie ich hier schoma geschrieben habe
AGO - put on your red shoes
da hat gigi en RMX für gemacht!
und AGO wäre NIEMALS aba auch NIEMALS ohne gigi in den deutschen single charts top 100 gekommen!
un nur wegen dem gigi rmx wurde put on your red shoes en ziemlich guter hit immerhin fats unter dne top 30 !
UND DAS WAR NUR EIN GIGI RMX !!
und in Österreich war der song fast top 10 mein ich!
das silence so einschlagen wird wie l´amour toujours oda la passion glaube ich nich..
ABER ich glaube das silence dicke mit THE RIDDLE/BLA BLA BLA oder ANOTHER WAY mithalten kann!
un wie ich auch schon gesgt habe gbt es ne POP VERSION von silence!
die wird im radio bestimmt bald auf un ab gespielt!
das is en vorteil wie damals das l`amour toujours, da gabs auch ne pop version ( album version )
un die leute die nicht in de disse gehen hören halt nur radio bzw.. TV
alleine deswegen denke ich hat silence große chancen en riesen charthit zu werden!