Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. November 2003, 19:16  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Rotti bei allem Verständnis, aber findest du wirklich, solche Aussagen wie

"Da kann man ja nur mehr hoffen, weil dann sind endlich diese lästigen Gigiverherrlicher weg aus unserem Forum"

"Jö schau lieb, wie sich die Gigifucker gleich künstlich aufregn und zum Weinen anfangen, nur weil mal jemand nicht ihrer Meinung ist"

(teilweise"Eben typisch Gigifan, die glauben alle, nur sie haben recht und alle andere liegen falsch!"

KONSTRUKTIVE Kritik bzw. "Scherze" sein sollen??? Sicher nicht und ich kann das nicht einfach kommentarlos hinnehmen. Das sind typische Sticheleien, die ich zumindest im Danceforum nicht sehen will. Ich würde mich genauso angesprochen fühlen, wenn jemand meinen Topproduzenten durch den Kakao zieht. Würde ich einen Produzenten öffentlich "lächerlich" machen, heisst das genauso ich mache die Fans lächerlich, weil sie seine "lächerliche" Musik hören. Hai capito tutto? In diesem Sinne, bitte ich dich solche Sticheleien künftig zu unterlassen.

Da ich aber gerade schon im Strg+C/Strg+V Fieber bin, habe ich auch gleich 2 Postings rauskopiert, die exakt meine Meinung wiederspiegeln:
"Empire: Gigi wird sicher nie mehr nur halbwegs an seine erfolge von vor drei jahren anknüpfen können."
"moosi: für seine Fans ist er "back" ich denke so meinte es Mr.X."

@Mr. X: Gigi in allen Ehren, aber lies dir bitte nochmal das Posting vom indurro 9.11.2003/22:09 durch. Besser hätt ichs auch nicht ausdrücken können. Ich finde auch, dass Silence wirklich gut geworden ist, aber es hat (wie all seine anderen neuen Songs) meiner Meinung nach nicht den Hauch einer Chance, an die Erfolge von seinen alten Hits anzuknüpfen. Ich würds ihm (so wie jeden Dance-produzenten) wirklich vergönnen in die Charts zu stürmen, aber für mich wäre es schon eine Überraschung, wenn er den Spung in die Austria Top4ty (=offiziellen Verkaufscharts von Ö) schafft.

Für mich bedeutet "Gigi is back" nicht mehr als "Gigi produziert wieder"

mfg frroschi

PS.: Ich glaube ich spreche im Namen der ganzen Moderatoren, dass wir von niemanden hoffen, dass er das Forum verlässt, solange er sich an die Boardregeln hält!
Lasst euch nochmal #7 durch den Kopf gehen:
Respekt den anderen gegenüber
Wer sich den anderen gegenüber mit Respekt und Toleranz verhält, wird ebenso
behandelt. Meinungen sind verschieden, daher ist es zu akzeptieren, dass
andere Leute andere Meinungen haben.