Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. November 2003, 21:09  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Die divers. Meinungen in Ehren, aber man kanns auch übertreiben (@ Mr. X).

Ich bin jetzt zwar nicht unbedingt der Spezialist in Sachen Italo und Mediteranean Progressive (oder wie man das schreibt), aber zu behaupten dass 2003/04 die Hochzeit von Gigi sein sollte, ist absoluter Schwachsinn.
Ich denke du versuchst hier, deine persönliche Meinung zu verallgemeinern und sohingehend zu pauschalieren, dass du am besten dastehst.

L'Amour Toujours, La Passion, Bla Bla Bla, The Riddle, Super etc. (bzw. das was größtenteils auf dem L'Amour Toujours Album drauf war), das waren Hits! Nicht Hymn, Silence und die anderen 27 Tracks von ihm, von denen anscheinend niemand den Titel kennt.
Du verwechselst da anscheinend Gigi-Fanatiker und -insider mit der breiten Masse des Kommerz-Publikums. Von den letzteren nimmt kaum jemand was von den neuen Tracks war, woher auch? (wo kann man probehören? kaufen? auf welcher compilation? wann spielens was von gigi auf viva?)

Wie gesagt, Erfolge hatte er genug mit seinen Singles oder mit dem Lamour Toujours Album, aber ich bezweifle sehr stark, dass er an diese Erfolge auch nur annähernd anknüpfen können wird.

Das soll jetzt nicht heißen, dass er deswegen schlecht ist, aber deine Statements (vor allem vom vorletzten Post) finde ich schon sehr übertrieben.
Bei Insidern und wahren Fans mag er vielleicht noch genauso beliebt sein wie früher, aber bei der Masse sicherlich nicht. Da wurde er schon längst abgelöst (Molella, Gaby Ponte usw.).

Mal sehen was in Zukunft noch von ihm kommt. Aber wenn du einen prophezeiten Chartseinstieg von Silence als Erfolg bezeichnest, dann widersprichst du dich eigentlich in allen deinen Punkten.
Damit spreche ich vergangene Erfolge von ihn an (zB Platz 1 der Single- und Album Charts).

[ 09.11.2003, 22:10: Beitrag editiert von: Indurro ]