1. man kennt ihr nur den HYMN song von gigi ?
aba hallo !! die normale hymn version finde ich als gigi fan nur mittelmaß bis nich gut!
gigi hat sogar heute bei RIN ne andere HYMN version gespielt die is echt viel bessa!
2. ich scheiße auf sandrini ich bin so froh das die zeit vorbei is ! ich haße ihn auch wenn er l´amour toujours gemacht hat usw. geht mir echt am a. vorbei!
3. gigi hat nun seine beste zeit 2003/2004 is/wird gigi`s jahr.. ihr wisst gar nicht wie viele unbekannte tracks gigi bei RIN gespielt hat un die sin um vieles besser als l´amour toujours, sweetly, gin lemon, bla bla bla, the riddle un wie sie alle heißen!
sogar en paar bessa als silence!
4. @ dj rotterdam: sorry ich finde es echt nich gerecht das du ima negativ über gigi schreibst.. kannst du nicht die meinungen der gigi fans akzeptieren ?
5. gigi is back!! wie oft denn noch ? gigi war sogar mit der il programmino compilation in den CHARTS ! also na ?
und auf der il programmino sind songs die NOCH nicht richtig fertig sind!
z.b. egiziano! hat sich so weiterentwickelt genauso wie silence! caffe bekam vocals hinzu!
On the radio hat gigi 3 mal gemixt un das ima bessa!
drifting sideways von de/vision hat gigi auch en rmx gemacht der auch um vieles bessa is als der auf de il programmino!
HYMN hat sich weiterentwickelt wie ich es oben geschrieben hab! die neue hymn version haben die gigi haßer bestimmt noch nich gehört!
so un alleine 6 unbekannte gigi songs die keine namen haben sind bessa als silence, caffe, hymn usw.
also es kommt noch sehr sehr viel auf uns zu!
und das ist erst der anfang!
gigi`s reise is noch lange lange nicht zuende!
zum glück ist sandrini weg!
die l´amour toujours zeit is vorbei!
es lebe der neue gigi style 2003/2004 !!
und gigi wird mit dem song silence zu 100 % in den charts kommen.. alleine die ganzen dauer käufer!
hat man ja bei AGO - put on your red shoes gesehn!
so platz 36 ima hin in dland un ich glaube top 20 in ö`reich!
also wenn da kein gigi rmx dabei gewesen wäre, wäre der song NIEMALS so hoch in den charts gekommen.. da sieht man die wahren gigi fans die sich jede gigi cd kaufen un das sin echt tausende!
[ 09.11.2003, 21:18: Beitrag editiert von: Mr. X ]