Thema: Italo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. December 2001, 21:27  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Cool
also ich fand "Lucky" ganz und gar nicht schlecht! zb der "Gabry Ponte Club Mix" ist echt gelungen (aber klar an Blue/Move Your Body/Hyperlink(Deep Down) kommt es nicht ganz ran)
allgemein: die Gabry Ponte Remixes diverser Eiffel 65 Produktionen (Too Much Of Heaven/Lucky/Move your body) sind ganz ordentlich geworden!

Schurti nicht nur Bamble B. "D. C. 2000 - One More Time","Love Connection - The Bomb","Gaya - Never Meet Again","Julia St. Luis - Wonderworld","4 Sides - Come Come","Player 8th - Let It All Go","L.E.O. - Jungle Life","Alex Party - U Gotta Be","Supereva - Thinking Of You [eiffel 65 rmx]"... die Liste der (für mich) tadellosen Italodance-scheiben ist wirklich endlos

mfg frroschi

PS.: Ann Lee wär auch ned zu vergessen

edit: Hab grad a bissl das Archiv durchgestöbert und da fiel mir folgendes in die Hände: Apex - Bi Bop ... was will man mehr

[ 02.12.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]