Hab die CD gestern schon beim Media gesehen. Denke es müsste sie schon überall geben!
Grtz
Zu allen Behauptungen:
Warten wir mal ein bis zwei Wochen, dann steht Gigis Neue in den Chartsregalen ganz vorne, 100%ig.
Er hat keine Standard-Chart-Nummern mehr produziert (Silence vielleicht a bisserl), er hat seinen eigenen Stil und ist nicht einer von denen die alles nachmachen wenn ein neuer Style am Markt ist. Er geht seinen eigenen Weg und das ist auch gut so, es gibt ohnehin genug die das Gleiche machen!)
Sandrini hat ihmsicher geholfen, aber eher mehr dazu einen Namen zu bekommen und den Nummern den letzten Schliff zu verpassen. In der jetztigen Zeit bringt der auch nix gscheites mehr auf den Markt (zumindest was das sich gut verkaufen würde).
Gigi d´Agostino steht in der Musikbranche mit seinem Namen. Sicher sind auf der e.p. nicht alle Titel gut, aber zeigts mir eines von einem anderen Künstler wo euch wirklich alles gefällt. Ich glaub es wird keiner eines finden.
Wegen der Cover braucht auch keiner zu maulen. Erstens verpackt er sie saugut und zweitens wird von anderen noch viel mehr gecovert (auch von uns Österreichern), also braucht man sich da gar net aufregen. Ob man dann noch auflegen kann (Vinyl oder CD...) ist doch nebensächlich, hauptsache die Stimmung passt und den Leuten gefällts!
Ich finds OK was er macht, auch wenn mir nicht alles gefällt. Schauts aber zuerst mal dass ihr alle mal das zusammenbringt was er macht, dann kann man weiterreden.
[ 11.12.2003, 11:25: Beitrag editiert von: wellmaxx ]
|