Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. December 2003, 19:29  
DJ-CSX
Member 1st Class
DJ-CSX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Tja ich sag ja nicht das Smile soo schlecht ist, nur Emotion und Dreamland waren ja um einiges besser, aber das man Lupin dann als neue Single verkauft war ja finde ich das letzte oder? Tja das es bei uns nicht besonderes gut ankommt weiss ja jeder (ist halt nur 0815) aber auch in Italien (siehe Dancecharts von RIN, Radio-Deejay, etc...) ist es nicht gut angekommen!

Es soll ja auch nicht heißen das ich DJ Ross nicht gut finde, er hat viel erreicht und viel für den italienischen Dance-Sektor getan (siehe SMS, Magic-Box...etc...) aber das hat sicher nichts mit Sandrini zu tun...

Was ich eigentlich zur Diskussion anmerken wollte ist, das nicht soviel um Sandrini und seinen früheren Einfluss auf Gigi geredet werden sollte, das ist vorbei, und Gigi macht jetzt seine Musik alleine und als solche sollte sie auch gesehen und bewertet werden, denn das ewige Sandrini-Geschwafel bringt doch nicht und nervt irgendwann, denn niemand kann jetzt wirklich sagen, was für einen Einfluss er wirklich auf Gigi und die damaligen Hits gehabt hat??!!