Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. December 2003, 16:02  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Mmm, sorry, ich kann dem Großteil der Behauptungen nicht zustimmen.

Ok, es kann sein dass er kreativ ist, und damit dementiere ich meine Äußerung bzgl. seiner Kreativität, doch fehlt jmd um "seine" (wer weiß das schon) Ideen umzusetzen. Es sind zwar viele Ansätze vorhanden, find ich auch toll so, aber die E.P. trägt nicht umsonst den Subtitle Underconstruction. Ich finde seine Lieder einfach unfertig, unvoluminös produziert. Es fehlt einfach das Klangvolumen um mir damit imponieren zu können. Die Ursache wird wohl Sandrinis Abgang sein. Ich kann es mir nicht anders erklären, weil man den heutigen Gigi nicht mit dem damaligen vergleichen kann. Natürlich kann und wird vielleicht irgendwann ein Produzent seinen Stil wechseln, aber darunter sollte nicht die "Qualität" leiden.

Ich denke dass vielen Gigianhängern einfach sein neuer Stil gefällt und das unabhängig davon ob seine Tracks monoton oder schlecht produziert sind. Es gefällt ihnen einfach und das macht mich nachdenklich und stutzig. Ich denke vielen fehlt einfach der Weitblick um zu erkennen dass diese E.P. eigentlich in der Masse untergehen sollte, was sie aber aufgrund zahlreicher Fans nicht wird. Es steht Gigi drauf und deswegen wird sie gekauft.

Ich finde dass zwischen Gigi D'Agostino und DJ Ross produktionstechnisch Welten dazwischen sind, meiner Meinung nach ganz klar rauszuhören, aber einige sind so in seinen Lieder verbissen dass sie es nicht raushören. DJ Ross bzw. Sandrini's Arbeit schätze ich sehr. Da fehlt es weder an Kreativität, Produktionsqualität oder Produktivität. Thumps Up!

So, that's my opinion!

[ 09.12.2003, 17:05: Beitrag editiert von: DJ Andi G ]