so, jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben ! habe diesen thread lange beobachtet und konnte mir manchmal ehrlich gesagt das lachen nicht verkneifen. möchte aber darauf nicht näher eingehen.
fakt ist, dass gigis neue ep ein meisterwerk ist. allein schon wegen der vielen unterschiedlichen stile ( fast jedes lied hat einen anderen). das ist sicher eine arbeit, die mehrere monate gedauert haben muss. es ist halt nicht die 0815 mucke a la "groove coverage" oder "scooter", die sicher nicht länger, als einen monat an einem album basteln.
nimmt man zum beispiel "complex" (lied nummer 2), da muss man schon sagen, gigi hat es echt drauf ! in diesem lied sind mehrere parts verpackt, es wird nie langweilig, da immer wieder neue passagen auftauchen !
"silence" ist sowieso genial, braucht man gar nicht drüber reden.
"percorrendo" hat es ebenfalls in sich, gigi vermischt traumhafte choräle mit geilen synths die dann dann gemeinsam von geilen beats begleitet werden.
auch"sonata" ist wahnsinn. müsste auf dem floor total abgehn. es ist leider etwas zu kurz, aber die längere version kann man ja auf gigis homepage downloaden.
auch die anderen songs haben mich nicht enttäuscht.
abzuwarten bleibt, ob gigis neuer stil ankommt ! ich hoffe es sehr, er hätte es verdient ! produktionstechnisch das beste, was er je abgeliefert hat !
noch was: wer ist sandrini, arbeitet der nicht mit dj ross zusammen ? man, hatten diese zwei viele hits in den charts !!!!!!!!!!!!!!!
|