</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chingy:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Sorry Chingy, aber ich hab von dir nur sinnlose Posts gesehen.
Erklär mir doch mal was du gegen Gigi hast? </font>[/quote]sinnlos is relativ !! deshalb geb ich dir dein kommentar gerne zurück !!!
zum zweiten möchte ich jetzt nicht auf einen menschen eingehen den ich nicht kenne nur eben seine musik und seine fans von denen auch hier welche registriert sind ich finds nur schade das es leute gibt die sich so an einen künstler binden und ihn so verdeitigen als seien sie mit diesem jenigen verheiratet oder sonst was dieses verhalten finde ich im prinzip ziemlich tief und medienorientiert!!
ich frage mich nämlich ob gigi euch auch heute als fans hätte wenn er diese paar größeren chart erfolge nicht gehabt hätte !!?? </font>[/quote]Die Frage werfe ich an dich zurück - damit schiesst du dir ein erhebliches Eigentor.
Wenn Leute Gigi nicht anhimmeln können, die ihn nicht kennen .... warum dürfen ihn dann Leute angreifen, die ihn ebenso nicht kennen ?
Ich verrat dir warum .... weil wir in der Musik und beim Musikgeschmack anderer genauso intolerant sind, wie leider im Alltag auch.
Mehr Toleranz könnte soviel bewegen, doch darauf wird meistens geschi....
Sorry, aber das suckt !!!!
|