Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. June 2002, 00:35  
VomHimmelHoch
n00b
VomHimmelHoch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Es ist doch wirklich schön, zu sehen, wie man einen (ungewollten) Tumult entstehen lassen kann. Nur zur Information: ich bin hauptsächlich im black-music Bereich tätig, beziehe neben einigen Mustern aus US bzw. UK natürlich Magazine wie blues&soul, die Neuerscheinungen grundsätzlich 6-8 Wochen, mitunter noch länger vor release präsentieren und ich möchte mich akustisch ein bisserl vororientieren. Das kann ich aber z.B. bei deejay.de nicht - da gibts beispielsweise keinen "full crew" remix von nicole russo, wenn wir mal einen spez. fall hernehmen, auf audiogalaxy gabs den track, man hört was UND KAUFT - mit einer Qualität, die mp3 bietet, geb ICH mich sicher nicht zufrieden, und außerdem wärs illegal - tausendfach diskutiert, seh ich nicht anders. wie das dutzende tests und umfragen beweisen kauft man aber dennoch MEHR, wenn man besser vorinformiert ist, sprich "gesaugt" hat... geht mir nicht anders, und wenn ich meine persönliche - mittlerweile ca. 14.000 Einheiten umfassende Vinyl- und Cd-Sammlung ansehe, spricht das - glaube ich - für sich...
peace !
VHH