Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. October 2003, 22:29  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Beitrag
Hmm ich seh das nicht ganz so wie Gregor...so wie auch bei Gigi steht hinter dem Künstler Gabry Ponte ebenfalls ein Team...

Da ist in seinem Fall auch Molinaro mit dabei, im Falle Gabry Ponte Remix ist s also schon des öfteren vorgekommen dass zB. Molinaro hauptsächlich einen Remix macht und der dann unter dem Namen von Ponte läuft, branchenüblich dass nicht das was groß obensteht drin ist sondern das Kleingedruckte den Song ausmacht...

In den Eiffel Studios läufts was ich gehört habe so dass an 4 Computern die vernetzt sind gearbeitet wird und jeder Mitarbeiter seine Funktion hat. Der eine erledigt zB. das Fundament, der nächste die Stimmbearbeitungen etc etc

Übrigens bei Bohlen genauso...

Also würd ich eher sagen die Maschine hinter und mit Gabry Ponte funktioniert...könnte aber meiner Meinung nach mehr als sie zeigt und verfehlt meiner Meinung nach auch ihr Potential und den Namen dafür zu nützen Italodance wieder mit neuen Ideen in die nächste Epoche zu geleiten...

Die wahren Könner sitzen bei so bekannten Namen meistens im Hintergrund oder im Schlepptau der Künstler....siehe Sandrini, Santini, Salsotto, Steven Z, Mensi und wie sie alle heißen....das sind zB. für mich die Spitzenleute...

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT