Also ich bin ja das erste Mal mit Cappella durch die "House Energy Revenge" 1989 in Berührung gekommen. Die lief immer in meiner Stammdisco und hat mich damals fasziniert.
Die neue von Cappella: Was soll ich sagen, hätte mir auch mehr erwartet. Muss aber fairerweise dazusagen, dass die Hörproben auf der Cappella-Seite sehr kurz sind
Anthem Mix: Erinnert mich an 1995 zu Zeiten von Dune, Interactive, Intrance und Co. Gepitchte Stimmen waren damals in. Allerdings gab es damals schon besseres, also allenfalls Durchschnitt.
Kitikonti Mix: Ein bissl House, ein bissl Electro Style, aber reißt mich auch nicht vom Hocker.
Mas Mix: Dudelt so dahin, aber da fehlen mir auch die Höhepunkte
Maverick Mix: Für mich auch ein Versuch, den Mitte-90er-Style in die heutige Zeit zu transferieren. Das machen die Jungs um Mauro Farina (21st Century Records) oder auch die Spanien Connection um Head Horny's und Miguel Serna wesentlich besser.
Fazit: Schade eigentlich, war von Cappella immer Nummern gewöhnt, die mich mitgerissen haben, aber Angel kann mich leider nicht überzeugen.