Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. April 2001, 18:16  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ich denke bretter willi meint eher die clubpartys. da hälts jeder dj anders. die einen haben schon ihr progrmm in etwa fertiggestellt und ordenen die platten dann so an wie es zur stimmung passt, naja und die anderen planen gar nicht und mixen dann individuell was zusammen. mit wünsche is das eh nix bei uns, also ich habs noch net erlebt , dass einer zu sven väth gegangen ist und ein bestimmten track haben wollte. das is auch nicht wirklich möglich in der clubszene da bei uns nicht der mainstream aufgelegt wird und auch nicht jedes weekend das selbe sonder in der clubszene werden viele set jedesmal anders gestaltet.

und bei uns is auch so, das man so in etwa immer schon weiß was kommt, wenn ich zum liebing gehe dann kann ich mir schon denken das es ordentlich dreche auf´s ohr gibt.
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !