<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Falls es dich interessiert, schau mal auf www.tail.6x.to , dort habe ich 3 Live Mixes von mir, allesamt mit einigermaßen guten Übergängen, hörs dir mal an, dann weißt du was ich meine.
<HR></BLOCKQUOTE>
Richtig. Vollständigerweise, muss ich an dieser Stelle erwähnen, dass natürlich auch andere Djs ihre Mixes auf dieser Seite hosten, allesamt hörenswert. Du wirst auch bemerken Technofreak, dass nicht alle Übergänge zu 100% perfekt sind, manche nur bis zu 98% , aber es sind ja auch Live-Mixes, aufgenommen halt. *g*. Ich gebe dir da den Tip dir möglihst viele anzuhören und genau hinzuhören wann und vor allem wie der Übergang ist. Beim konzentrierten zuhören alleine kann man schon viel lernen. Und im Gegensatz zu einer Discothek, kannst du dir hier die Mixes so oft anhören wie du willst.
²Indurro: Wie du sicher bemerkt hast, ist ein Mix von dir momentan offline wegen Serverproblemen, daran arbeite ich gerade, dass zu beheben.
Ach ja, es mag sich vielleicht doof anhören, aber wenn du dir die Mixes anhörst oder auch in der Disco, kannst du ja mal mitzählen. eben wie bereits erwähnt von 1-8 oder wie ich von 1-16. so schlüsselt sich ein Track ziemlich schnell auf und man bekommt, bei mir wars zumindest so, relativ schnell ein Gefühl für die Musik und auch "wann", "wo", was reinpasst.
Mfg TAil