@ Indurro
es gibt auch ausnahmen...naja des muss net sein dast für a melodie 1 woche oda so brauchst.aba es is für mi bzw AD project einfacha JEZ a mellow auszudenken als für di.. da du scho so viele lieda hast und nach einiger zeit weiss man nimma was man spielen könnte.
jez zu dem covern:
einerseits find i des leiwand aber andererseits auch schlecht
gut find i des weil die cover versionen wie scho angesprochn wurde.. ein neues gesicht bekommen.Den track von Novus find i ah net so schlecht.D.H.T/Beatchekkaz - Power of love oda Digi Rockers gfalln mir persönlich auch sehr gut.weil man die traxx in einem anderen Stil hört.was mir jedoch trotzdem nicht gefällt ist das jez immer mehr coverversionen vn alten liedern entstehen.Man könnte sowas (grob ausgedrückt) mit diebstahl vergleichen.Man klaut ein orig und macht a coverversion daraus.Groove Coverage hat auch nicht auf sei maxi bzw vinyl drauf gschrieben"Mike Oldfield - Moonlight shadow(Groove Coverage mix)oder Digi Rockers.Ich denke jeder Producer sollte nicht an alte Traxx denken die ihm in der Jugendzeit gefallen haben und versuchen neu zu covern,..sondern versuchen etwas ähnliches neu zu erfinden.
lg an alle de uns kennan
mfg AD Project
http://beam.to/adproject