´ne is mir schon klar, wollts nur noch mal bestätigt haben..was ich zur zeit ab und zu mal mache was dem sehr ähnelt ist mit platte mal komplette rmxe zu erstellen oder gar sowas wie bootlegs anzufertigen mit 2 tts...d.h. also 2 tracks die ganze zeit immer parallel laufen lassen, natürlich das ganze dann ohne einen weiteren mix zu machen, sondern nur um mal tracks vollkommen zu verändern...zum beispielt sven väths " dein schweiß" zusammen mit adam beyers " remainings 3 "..beim parallel laufen lassen, dann ab und zu mal von einem track was wegnehmen oder mal kurzzeitg ganz abklingen und dann mit veränderter einstellung der 3 fach klangregelung wieder reinkommen lassen etc...hab mir mal ein ganzes tape davon gemacht, ein paar teile davon hören sich echt genial an...lieber gott, bitte mach das ich mal nen 3ten 1210 bekomme *G*
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|