@ killer
du meinstest du legst im technobereich manchen platte so auf das sie paralell mehrer minuten zusammenlaufen....hast du 33 tts daheim?
weil mi 2en kann man die glaube kaum mehrer minuten ineiander laufen lassen ohne das man den nächsten übergang hört, weil der ja dann schnell gemacht werden muss....es gibt ja net so viele techno tracks die ewig lang sind, die ganzen tools auf den platten kann man doch mit 2tts net wirklich lange zusammenlaufen lassen...gut jeder wie er mag, aber wie klingt denn dann der übergang zur platte 3 nachdem man platte in platte 2 hat paralllel laufen lassen mehrer minuten...ich hab selber immer das problem dann immer den nächsten sehr schnell hinbekomme zu müssen um die ganzen harmonie des sets net zu zertören..bei 3 tts ist das was anderes aber das gibt mein geldbeutel net her im moment....wo wir gerade mal dabei sind..wie lange lasst ihr so in der regel, falls es die gibt die platte so drauf...ich hab an mir in letzter zeit bemerkt das ich die platte immer kürzer drauf lasse, manchmal nur für kurze sequencen, bestes beispiel die beyer rmx von der manipulated, da lass ich die ersten vocal sequencen drauf und dann nach dem ersten break dazwichen ohen dem vocalkrams kommt dann schon wieder der übergang zur nächsten, so das man max 2-2 1/2 minuten das ding drauf hat...ist das bei euch auch so?
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|